Infonachmittag in Harms Hus in Olderhausen

Die Ortsverbände Elbmarsch und Tespe der CDU veranstalten am 18.05.2019 gemeinsam einen Informationsnachmittag Wichtigstes Thema wird die anstehende Europawahl sein.   Wir freuen uns, dass wir für diesen Nachmittag unsere Kandidatin für das Europaparlament, Frau Lena Düpont, gewinnen konnten.

Sie wird sich uns selber vorstellen und uns einen kleinen Einblick geben, was Europa für uns, aber insbesondere auch für Deutschland, bedeutet.   An diesem Nachmittag werden wir außerdem unseren Bundestagsabgeordneten Michael Grosse-Brömer, Erster Parlametarischer Geschäftsführer der CDU-CSU-Bundestagsfraktion, unseren Landtagsabgeordneten André Bock, sowie unseren Kreistagsabgeordneten Dr. Jörn Lütjohann begrüßen können. Mit diesem „großen Bahnhof“, aber natürlich auch mit unseren Mitgliedern aus 3 Gemeinderäten und einem Samtgemeinderat, stehen wir Interessierten für einen informativen Nachmittag mit viel Meinungsaustausch zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung: Harms Hus, Dorfgemeinschaftshaus in Oldershausen

Wann geht es los? Am Samstag, dem 18.05. um 16:00 Uhr